heatness® Infrarotheizung: Filiale Wien Nord

heatness Filiale und Schauraum Wien Nord

Karte und Routenplaner

Mit dem Aufruf von Google Maps akzeptieren Sie die dafür gültigen Datenschutzbestimmungen Die Details finden Sie im Datenschutz.
Ich akzeptiere

Neben unseren Produkten bieten wir auch umfangreiche Serviceleistungen an:

Anfrage an heatness® Wien Nord senden

Wieviel ist 3 mal 9?

Dejan Petrovic
Dejan PetrovicFilialleiter
Seit 2014 bei heatness® GmbH
Filialleiter Wien Nord
weitere Aufgabenbereiche: Beratung & Angebotserstellung, Verkauf
Google Rating
4.7

Unsere zufriedenen Kunden:

Infrarotheizungen in einer Wohnung in 1190 Wien

5 Sterne Symbol für Bewertung

Hildegard W., 71

“Bevor ich meine Wohnung mit heatness Infrarotheizungen ausgestattet habe, waren Elektriker bei mir zu Hause die mir eine (Name ausgeblendet) Heizung verkaufen wollten – die Preise waren astronomisch! Ich habe mich mit meinem Nachbarn unterhalten, der mir heatness empfohlen hat. Ich bin mit diesen Heizungen mehr als zufrieden. Demnächst werde ich auch unser Kleingartenhaus damit ausstatten.”

Infrarotheizungen in einem Einfamilienhaus in 2130 Mistelbach

5 Sterne Symbol für Bewertung

Natalia F., 37

“Wir waren auf der Suche nach einem unterstützenden Heizsystem für unsere Holzöfen. Diese reichen von der Heizleistung aus, solange man zum Holznachlegen immer präsent war. Bei einem berufstätigen Ehepaar mit zwei Schulkindern wird’s im Winter schnell kalt. Ein Umstieg auf ein Zentralheizsystem ist mit erheblichen Kosten und Umbau verbunden – außerdem wollten wir auf die Ästhetik der Holzöfen nicht gänzlich verzichten. Auf einer Messe wurden wir auf  Infrarotheizungen aufmerksam. Unsere heatness Heizungen sind die ideale Ergänzung und strahlen eine wohlige Wärme ab – da kann man schon ‚mal auf die alte Heizung vergessen. Danke an das Team für die tatkräftige Unterstützung und rasche Abwicklung!”

Infrarotheizung mit Bild in einem Arbeitszimmer in 2193 Wilfersdorf

heatness Referenz Cindy F.

Cindy F., 20

“Meine Familie war auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Papa. Nachdem er immer über die Temperatur im Arbeitszimmer geklagt hat, wurden wir bei heatness fündig! Eine Bilderheizung mit einem Foto seiner Liebsten drauf! Gestern haben wir die Heizung meinem Vater zum Geburtstag geschenkt! Die Druckqualität ist super und er hat sich riesig darüber gefreut! Danke für alles!”